kapelle rubin getzmann buser

Wer ist der größte Mobilfunknetzbetreiber in der Schweiz?

Hallo,
da ich vielleicht nächstes Jahr in der Schweiz leben werde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wer eigentlich der größte Mobilfunknetzbetreiber dort ist? Also ich bin bis jetzt auf Swisscom und Orange gestoßen.
Vielen Danke für eure Hilfe

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

1 Comment »

 
  • nice_woo sagt:

    Swisscom… ist staatlich und immer noch der Grösste.
    Sunrise und Orange sind private, die wechseln jedoch monatlich ihre Preispläne und das nervt. Also kann ich dir die etwas teure Swisscom nur empfehlen, dort wirst du auch besser behandelt.
    Ansonsten findest du auch in der Schweiz an jeder Ecke einen Handy-Laden, die heissen Mobilezone, Phone House (für alle Anbieter) oder eben Swisscom-Shop / Sunrise-Shop usw… die beraten dich gerne!
    http://www.mobilezone.ch/
    http://en.swisscom.ch/residential

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe: Entries | Comments

Copyright © Kapelle Rubin, Getzmann, Buser 2024 | Kapelle Rubin, Getzmann, Buser is proudly powered by WordPress and Ani World.