kapelle rubin getzmann buser

Warum sind alle volkstuemlichen Kapellen immer „Die Original XYZ“?

Gibt es auch „Die falschen Wildecker Herzbuben“? Gibt es einen Schwarzmarkt in Tschechien fuer gefaelschte Schunkelanimateure? Sollte Brisant das mal knallhart recherchieren?

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

3 Comments »

 
  • . sagt:

    Damit jeder weiß, daß sie die Orginal Band gegründet haben. Es gibt ja zum Beispiel die Orginal Oberkreiner und die Jungen Oberkrainer.

  • whiskyge sagt:

    Weil es meist nur Einen gibt, der sich freiwillig so zum Obst macht. Oder willst Du noch mehr von den Marianne und Michael-Typen. Ich denke es reicht schon, dass der „Holzmichel“ immer noch lebt. Das Thema reizt keinen mehr, jetzt wo die Hertel und Ihr Trompeter verheiratet sind.

  • Norrie sagt:

    Den Anfang machten die Original Oberkrainier.
    Original scheint das Bedürfniss nach ursprünglichem zu befriedigen.

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe: Entries | Comments

Copyright © Kapelle Rubin, Getzmann, Buser 2024 | Kapelle Rubin, Getzmann, Buser is proudly powered by WordPress and Ani World.